Dienstag, 16. Oktober 2007

Erste Wochen Deutschland

Hallo meine Lieben,

so hier in Deutschland erleb ich leider nicht mal halb so viel wie in Malaysia. Soll heißen der Alltag hat mich wieder.

Seit guten zwei Wochen bin ich jetzt wieder in Deutschland und verbringe die meiste Zeit in der Uni :-(…. Den Rest der Zeit versuche ich mich wieder einzuleben und bin immer fleißig am lernen. Schreib nämlich am Mittwoch meine Klausur. Also bitte alle Daumen drücken.

Ab Donnerstag kann ich mich dann auch wieder schönen Sachen widmen.

Ja und dann kommen wir auch schon zu meinem Wochenende. Am nächsten Freitag kommen mich die drei Mädels aus Freiburg besuchen.

Ich freu mich schon total auf euch. Und hoffe ich komme endlich mal wieder richtig in Deutschland an. Zurzeit würde ich nämlich lieber heute als morgen wieder nach Malaysia zurück :-( Hoffe das wird in den nächsten Wochen besser.

Das letzte Oktoberwochenende fahr ich dann auch endlich nach Freiburg. Jetzt war ich schon über vier Monate nicht in meiner kleinen Stadt. Da freu ich mich auch schon;-) endlich mal wieder Mama und Papa sehen und mit all meinen Freunden tratschen. Ich hoffe ich kann an dem Wochenende soviel Leute wie möglich treffen. Also nehmt euch nichts vor.

Ganz liebe Grüsse,

ANNA

ist euch eigentlich aufgefallen?, die Pam hat mir in ihrem Blog einen eigenen Post zum Abschied gewidmet (stolzsein).... süss nicht? ja ich hab sie schon lieb.
Danke nochmal meine Grosse. Ich hab dich lieb und vermiss dich ;-)




1 Kommentar:

Pam hat gesagt…

och...jetzt heul ich gleich...sitz gerade in der Arbeit und hab das gelesen...schnauf...

Ach Süsse...Du fehlst hier...echt! Keiner mit dem ich mich übers Arbeiten aufregen kann... ;-)

Hab Dich lieb!!!