Sonntag, 21. Oktober 2007

Fredi, Tanja und Lisanne in FFM

Wie ich ja schon angekündigt habe, haben mich dieses Wochenende Tanja, Fredi (aus Freiburg) und Lisanne (aus Bremen) besucht.

Freitagabend habe ich die drei um halb acht am Flughafen abgeholt und wir haben und direkt auf den Weg in die Frankfurter Innenstadt gemacht. Dort waren wir nett im Vapiano essen. Das ist ne neue italienische Restaurant Kette. Da bekommt jeder Besucher am Eingang eine Karte und man holt sich sein Essen dann an verschiedenen Stationen. Man kann dann direkt aussuchen was man essen möchte und alles wird ganz frisch zubereitet. Von Pizza, Pasta bis Salat, jeder findet hier was. Und cool fand ich auch, dass auf jedem Tisch frischer kleine Basilikum, Rosmarin und Thymian Bäumchen standen. Sehr gelungenes Essen kann ich da nur sagen und auch relativ billig.



Samstag ging es dann nach einem ausgiebigen Frühstück mit dem Zug zum Shoppen auf die Zeil. Ich glaub alle vier von uns haben gut eingekauft. Und zu Tanjas Freude, hat sie endlich eine neue Uhr gefunden ;-)

Abends gegen sieben sind wir dann wieder nach Bad Nauheim getuckert. Waren alle sehr kaputt. Bei mir haben wir dann lecker gekocht und den Abend tratschend und quatschend ausklingen lassen.

Die Mädels mussten alle relativ früh aufstehen, da Fredi und Tanja heute noch ein Spiel haben und ihr Zug schon wieder um halb neun losgefahren ist.

Lissy ist dann um halb zwei mit dem Flieger nach Bremen zurück. Leider musste ich feststellen, dass ich die Lissy jetzt erstmal wieder für acht oder neun Monate nicht mehr sehe, da sie am 5. November zum Fliegen nach Arizona in die Wüste fährt. Ich hoffe sie kommt heile als frischgebackene Pilotin wieder.

Trotz eisiger Kälte hatten wir mal wieder ein richtig schönes Wochenende.

Ab morgen wartet die Uni wieder auf mich.

Achja, meine Klausur am Mittwoch hab ich gut überstanden. Ich kann allerdings schlecht einschätzen wie es gelaufen ist… mal schauen. Ergebnis bekomm ich in drei Monaten. Ich weiß EWIG, aber das dauert immer so lang.

Wünsch allen noch einen schönen Sonntag.

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

schööööööön war's :)

Anonym hat gesagt…

ach ähm also das war ich = Fredi