Dienstag, 30. Oktober 2007

Wochenende in Freiburg

Hallo Zusammen,

die letzten Tage habe ich endlich mal wieder in Freiburg verbracht. Seit guten vier Monaten war ich nicht mehr in meiner alten Heimat ;-)

Ich hab all meine Freunde getroffen, leckere Sachen wie Zwiebel-, Zwetschgenkuchen und Kürbissuppe gegessen und einfach die Zeit genossen.

Eigentlich ist nichts Besonderes passiert… EIGENTLICH nämlich, an dieser Stelle muss ich mein Auto erwähnen. Die Meisten von euch wissen ja, dass ich ein Auto habe.

Darf ich vorstellen „PO“ mein kleines Auto. Baujahr 1989, vier Gänge und nur 45 PS.



So und jetzt kommt das Highlight des Wochenendes. Samstagnachmittag habe ich mein Auto einfach abgeben müssen. Das scheint ja erstmal nicht so toll, aber wenn ihr wüsstet was ich dafür wieder bekommen hab… ahhhhhhhhhhhhhh ich kann es immer noch gar nicht glauben.

Darf ich vorstellen: MEIN neues Auto

JA, ihr seht alle richtig. Ein netter kleiner 1er BMW ;-) ist das nicht toll? Ich weiss auch noch nicht genau womit ich den verdient hab... aber ich beschwere mich absolut nicht.

Ich kann einfach nur sagen: Papa, nachdem wir erst wieder in meinen kleinen, alten PO investiert hatten, hätte ich nie gedacht doch noch ein neues Auto zu bekommen... das war ne abolut gelungene Überraschung. DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE und noch ein DANKE.... ich weiss gar nicht wie oft ich das noch sagen soll.
Oben auf dem Bild, könnt ihr übrigens (für die, die ihn noch nicht kennen) meinen super Papa sehen.
Ja wie ihr seht, ich lebe mich langsam wieder in Deutschland ein...

Ich meld mich bald wieder, denn nächstes Wochenende geht es nach Wien. Wuhuuuuuu.....

Achja was ich noch sagen wollte. Ich habe die Angewohnheit meinem Auto einen Namen zu gebe... ich hab aber noch keinen für das neue Auto. Wenn also jemand nen guten Vorschlag hat... nur zu, jede Idee könnte super sein.

5 Kommentare:

Roger Helg hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Anonym hat gesagt…

Wuhuu :) Klasse, jetzt bist du noch schneller in der Schweiz!!

Pam hat gesagt…

Mann, Mann, Mann...hoffe ja, dass mir das Christkind auch so ein nettes Wägelchen beschert ;-)

Also Namen...mir fällt da glatt einer ein:
VOLKER ;-)

Pam hat gesagt…

ach und in Stuttgart bist du dann auch immer ganz schnell ;-)

Anonym hat gesagt…

Hi Anna,

kann ich mir sehr gut vorstellen, was das für eine supertolle Überraschung für dich gewesen sein muss!
Ist auch wirklich ein klasse Wägelchen.

Ach ja, was ich noch fragen wollte:
Darf sich deine Mama den Wagen ab und zu auch mal ausleihen, damit wir eine nette Spritztour unternehmen können????
Wäre echt cool ;-)))

Wünsche dir jetzt aber erst einmal einen wunderschönen "Auto-Feiertag" und dann noch lebenslanges unfallfreies Fahren: pass gut auf dich und dein Auto auf!!!

Gruessle
Martina